Referenzen - Kundenmeinungen

Traumatherapie - Heilpraktiker Alexander Grassmé

Meine Referenzen finden Sie auch unter meinem Google My Business Eintrag

Patrick Raeuber

Patrick Raeuber
26.07.2021
Ich fühle mich in den Stunden sowohl sehr gut aufgehoben als auch herausgefordert. Ich bin immer wieder überrascht, welche Gefühle/Themen bei mir auftauchen. Würde die SE sitzungen besonderes auch Männern empfehlen. Eine der wenigen therapien, die bei mir nachhaltig etwas verändern. Ich komme Schritt für Schritt mehr zu mir.

Franziska Singer

14.03.2021
Intensive Arbeit, die immer noch innerhalb der Grenzen bleibt, was ich verkraften kann. Bringt mich gut weiter und hat zu positiven Veränderungen in meinem Leben geführt.
V ToknhV Toknh

18.01.2021

Ein super Therapeut. Ich fühle mich super aufgehoben und sehr ernst genommen von ihm. Er hat wirklich Ahnung von dem was er tut. Ich würde immer wieder zu ihm gehen und ihn auch wärmstens weiter empfehlen. 👍🏼

Judith HafnerJudith Hafner

11.01.2021

Ich bin sehr beeindruckt von der Qualität der online-Trauma-Sessions mit Alexander Grassmé: ich fühle mich gesehen und gehalten, in stimmiger Balance zwischen geteilter Stille, intensivem Eintauchen in meine Innenwelt und begleitenden Erklärungen, damit ich das Erlebte einordnen kann. Auch kann ich mich darauf verlassen, dass die Session mich nicht überfordert: in kleinen und wichtigen Schritten finde ich zurück zu verlorenen Teilen in mir. Dafür bin ich dankbar.

Martin KMartin K

In der Stunde bei Alexander Grassmé fühle ich mich sicher aufgehoben und bis in die unterste Tiefe wahrgenommen. Er kann mich zu erlösenden Erkenntnissen führen, die mir alleine oder anders nicht gelungen wären. 100% Empfehlung!
Angelika Althof Angelika Althof
14.09.2020
Alexander Grassmé ~ der erste Therapeut, bei dem ich nach vielen, vielen Jahren Therapie endlich meine Themen nachhaltig gelöst bekomme. Wäre ich ihm nur viel früher begegnet. Ich kann diese intensive und höchst wirkungsvolle Therapie von ganzem Herzen empfehlen. Hier bist Du aufgehoben und genau richtig, wenn Du zu Dir finden und Deine Themen im Leben sortieren und Traumata hinter Dich lassen möchtest. Hier bist Du in den besten Händen; vertrauensvoll, einfühlsam, verständnisvoll, direkt, fordernd und ermutigend. Lass Dich drauf ein!
R O R O
10.09.2020
Herr Grassme ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit. Zu meiner ersten Sitzung mit ihm wurde ich mehr oder weniger „gezwungen“ und bin ihm widerwillig begegnet. Es stellte sich dabei heraus, dass diese Begegnung das Beste war, was mir in meinem Leben widerfahren ist. Vorher war ich mir meiner vielen Traumata überhaupt nicht bewusst und von deren Wirkung auf mein Leben erst recht nicht. Naher bin ich tief in die Selbsterkenntnis und Selbstentwicklung eingetaucht. Ich kann Jedem, der die Schnauze voll hat von Allem und endlich etwas ändern will, diese Therapie von ganzem Herzen weiterempfehlen. DANKE
Sarah P Sarah P
12.05.2020

Vielen lieben Dank, Herr Grassme’ für die ganz wundervollen Therapiestunden bei Ihnen. Mein Leben hat sich im letzten Jahr so zum Guten gewandelt. Wesentliche Steine wurden durch die Sitzungen b Ihnen ins Rollen gebracht. Ich bin glücklicher, erfüllter und fühle mich viel “freier”!
Vielen Dank 🙏

100% empfehlenswert 🙂